Die Suche ergab 2 Treffer

von hgr52
Di 13. Okt 2020, 16:44
Forum: Allgemein
Thema: Schachpartien mit xskak setzen
Antworten: 1
Zugriffe: 1180

Schachpartien mit xskak setzen

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem beim Verfassen von Artikeln die Chess960, Fischer random Schachpartien enthalten. Hier gibt es vom Standardschach abweichende Rochaderegeln (sind auch notwendig) die skak bzw.xskak nicht beherrscht. Umgangen habe ich dieses Problem, indem ich die Partie i...
von hgr52
So 5. Jul 2020, 12:36
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Unerwünschter Seitenumbruch
Antworten: 1
Zugriffe: 1521

Unerwünschter Seitenumbruch

Hallo an alle, trotz stundenlanger Bemühungen ist es mir nicht gelungen den Seitenumbruch nach Einfügen der Grafik zu unterbinden. Sonst ist alles ok. Was mir vorschwebt ist, links oben auf der ersten Seite das Logo, rechts davon zentriert der Titel und dann auf der gleichen Seite das Inhaltsverzeic...