Die Suche ergab 16 Treffer

von Sammy93
Mo 25. Jan 2021, 11:23
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Fläche zw. Schnittpunkten markieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Re: Fläche zw. Schnittpunkten markieren

Wow, super! Herzlichen Dank für die Hilfe. Mir war irgendwie nicht klar, wie ich die Sequence mit L1, R1 etc. einteile.

von Sammy93
Mo 25. Jan 2021, 08:25
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Fläche zw. Schnittpunkten markieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Re: Fläche zw. Schnittpunkten markieren

Ok, das werde ich verbessern.
Aber wie bekomme ich die richtige Fläche (zw. den 4 roten Schnittpunkten) markiert? Ich bekomme nur die falsche Fläche hin.

von Sammy93
So 24. Jan 2021, 21:01
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Fläche zw. Schnittpunkten markieren
Antworten: 4
Zugriffe: 2575

Fläche zw. Schnittpunkten markieren

Hallo zusammen, nachdem ich jetzt nach langer Recherche und Ausprobieren nicht weiterkomme, hoffe ich, dass mir hier jemand helfen kann. Ich möchte die Fläche zw. den 4 roten Schnittpunkten markieren. Ich habe auch einen Ansatz, aber komme nun nicht mehr weiter, da am Ende immer die falschen Flächen...
von Sammy93
So 8. Nov 2020, 11:59
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Ich habe nochmal alle Varianten ausprobiert, es funktioniert jetzt einwandfrei. Vielen herzlichen Dank!!!!

von Sammy93
Sa 7. Nov 2020, 19:20
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Der Dateiname war in diesem Fall wirklich so und hat mit einem Punkt abgeschlossen.

von Sammy93
Sa 7. Nov 2020, 18:37
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Bei mir liegt es wohl am Browser, ich hatte es mit pdf.#wd.Bingo probiert.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Liebe Grüße

von Sammy93
Fr 6. Nov 2020, 19:31
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Wow super. Das war genau das, was ich gesucht habe. Das mit dem Sortier-Key und Ausgabe kannte ich bisher noch nicht. Die Anleitung werde ich mir durchlesen. Dass ich auf einer Website einen Link hinterlegen kann, der dann direkt in die pdf-Datei zu dem Begriff Bingo springt, ist nicht möglich oder?...
von Sammy93
Fr 6. Nov 2020, 17:13
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Alle Beispiele von dir funktionieren gut, ich habe auch Firefox. Sorry, wenn ich mich etwas umständlich ausgedrückt habe. Einen Link in die Marginalienspalte einbauen, ist eigentlich das, was ich für das erste Problem gesucht habe. Nur ich hätte gerne, dass der Link genau auf dem Indexbegriff eingeb...
von Sammy93
Fr 6. Nov 2020, 16:18
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Re: Index verlinken

Ich hätte gerne gehabt, dass das Bingo rechts in der Leiste anklickbar ist und mit einem Link hinterlegt ist und ich dadurch auf eine Internetseite komme. Das zweite Problem ist, dass ich einen URL Link bräuchte, mit dem ich direkt zu dem jeweiligen Indexbegriff (hier Bingo) komme, auch wenn sich ma...
von Sammy93
Fr 6. Nov 2020, 14:21
Forum: Index und Glossar
Thema: Index verlinken
Antworten: 12
Zugriffe: 13175

Index verlinken

Hallo, ich möchte auf den Indexbegriff, der am Rand steht, einen Link setzen, damit ich beim Draufklicken in der pdf-Datei direkt auf einer Internetseite lande. Des Weiteren würde ich das Ganze gerne umgekehrt haben, d. h. ich bräuchte einen Link, den ich im Internet hinterlegen kann. Beim Draufklic...