Die Suche ergab 7 Treffer

von Ulf
Mi 21. Okt 2020, 07:51
Forum: Allgemein
Thema: Textfelder zusammenführen für Formular
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Textfelder zusammenführen für Formular

Manche Formularfunktionen nutzen Java Script und laufen daher nicht in Mac Vorschau.

von Ulf
Di 20. Okt 2020, 06:48
Forum: Allgemein
Thema: Textfelder zusammenführen für Formular
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Textfelder zusammenführen für Formular

Dank des Hinweises und mit ein Bisschen Suchen und Probieren bin ich auf folgende Lösung gekommen. \documentclass{article} \usepackage{hyperref} \begin{document} \begin{Form} \TextField[ maxlen=40, align=2, height=10pt, width=45pt, name=alpha ]{Alpha} \bigskip \TextField[ maxlen=40, align=2, height=...
von Ulf
Mo 19. Okt 2020, 06:35
Forum: Allgemein
Thema: Textfelder zusammenführen für Formular
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Textfelder zusammenführen für Formular

du musst calculate nicht value verwenden, wenn du javascript einbauen willst. Danke für den Hinweis. Wie würde dann die entsprechende Code-Zeile aussehen? \TextField[readonly=true,name=Zusammengesetzt,calculate={this.getField("Frage1")-this.getField("Frage2")-this.getField("Info1")-this.getField("I...
von Ulf
Do 15. Okt 2020, 18:23
Forum: Allgemein
Thema: Textfelder zusammenführen für Formular
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Re: Textfelder zusammenführen für Formular

Hallo,
das scheint leider eine exotische Frage zu sein. Gibt es für diesen Anwendungsfall bessere Lösungen als ein LaTeX-pdf-Dokument?

von Ulf
Mi 14. Okt 2020, 09:14
Forum: Allgemein
Thema: Textfelder zusammenführen für Formular
Antworten: 5
Zugriffe: 321

Textfelder zusammenführen für Formular

Hallo, ich möchte für ein Formular den Textinhalt mehrerer TextField zusammenführen. Dabei mache ich vermutlich irgendwas mit dem value={this.getField... nicht richtig. Kann mir jemand einen Hinweis geben, wie das richtig aussehen muss? Danke und Grüße! \documentclass[ngerman]{scrartcl} \usepackage[...
von Ulf
Mi 24. Jun 2020, 13:02
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Was bringt mir eine eigene Dokumentenklasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 1524

Re: Was bringt mir eine eigene Dokumentenklasse?

Wow, danke für die schnelle Hilfe. Ich check die Leute mal.

Grüße,
Ulf

von Ulf
Mi 24. Jun 2020, 12:41
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Was bringt mir eine eigene Dokumentenklasse?
Antworten: 8
Zugriffe: 1524

Re: Was bringt mir eine eigene Dokumentenklasse?

Hi, ich hänge mich hier mal mit drauf. Gibt es jemanden, der nach einer Vorlage eine schöne Vorlage/Klasse bauen kann, mit Logo, Corporate Design, eigener Schriftart und allem Schnickschnack?

Für Hinweise bin ich dankbar,
Gruß,
Ulf