Die Suche ergab 3 Treffer

von celinalme
Mi 24. Jun 2020, 22:21
Forum: Layout der Seiten
Thema: Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Re: Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand

Okay, danke für die ganzen Hinweise. Ich habe halt eine Latex Vorlage benutzt und da alles lauffähig war, habe ich die Packages usw auch nicht weiter hinterfragt. Bin leider ein Latexneuling :? Die 2,5cm Seitenrand sind Vorgabe der Uni. Und zu meinem Problem: mit bindingoffset hat es tatsächlich fun...
von celinalme
Fr 19. Jun 2020, 21:10
Forum: Layout der Seiten
Thema: Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Re: Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand

oh danke ... ändern tut das aber leider nichts. Das Problem bleibt leider.

von celinalme
Fr 19. Jun 2020, 17:51
Forum: Layout der Seiten
Thema: Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand
Antworten: 8
Zugriffe: 4066

Latex twoside übernimmt nicht für alle Seiten BOCR Rand

Liebe Community, ich bin langsam am verzweifeln. Ich schreibe im Moment meine Abschlussarbeit und um diese später binden zu lassen, muss ich ja einen Bindungsrand berücksichtigen. Dies habe ich über BOCR eingestellt. Nun übernimmt Latex die Einstellung für die eigentlichen Textseiten zwar schon, abe...