Die Suche ergab 2 Treffer

von CTWUR30
Sa 13. Jun 2020, 21:58
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anpassung Literaturverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Re: Anpassung Literaturverzeichnis

Vielen Dank für deine Antwort, das mit den numerischen Zitaten funktioniert einwandfrei! Danke! Bzgl. backend=biber habe ich schon öfter gelesen, ich kann es auch ohne Fehlermeldung einbinden, jedoch wird dann das Literaturverzeichnis nicht mehr ausgegeben... und da ich ansich keine Probleme mit bib...
von CTWUR30
Sa 13. Jun 2020, 15:34
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anpassung Literaturverzeichnis
Antworten: 3
Zugriffe: 2937

Anpassung Literaturverzeichnis

Hallo zusammen, ich bin leider nicht so geübt in LaTex und brauche eure Hilfe beim Literaturverzeichnis :? . Ich möchte gerne, dass die Quellen im Text mit [1], [2] u.s.w ausgegeben werden (bitte nicht als Hochzahl, sondern normale Textgröße). Entsprechend soll diese Nummerierung auch chronologisch ...