Die Suche ergab 2 Treffer

von Brausedealer
Fr 5. Jun 2020, 13:21
Forum: Layout der Seiten
Thema: Technisch Zeichenen Vorlage nach DIN 7200
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Re: Technisch Zeichenen Vorlage nach DIN 7200

Mein Problem war mit dem Rahmen an sich und dem Überangebot an Möglichkeiten. Meine Latex-Skills sind sehr eingerostet. Also danke für die sehr gute Vorlage. Um Schriftart kümmere ich mich dann selber. Das Zeichnen an sich mache ich ja per Hand da brauche ich also keine weiter Hilfe. Also zumindest ...
von Brausedealer
Do 4. Jun 2020, 19:58
Forum: Layout der Seiten
Thema: Technisch Zeichenen Vorlage nach DIN 7200
Antworten: 2
Zugriffe: 1961

Technisch Zeichenen Vorlage nach DIN 7200

Servus, ich habe versucht für die Schule eine Vorlage für den TZ-Unterricht zu erstellen. Dabei bin ich leider gescheitert und auch eine Suche ergab leider keine Treffer, deswegen fragen ich hier. Mein Ziel ist es eine Vorlage zum Ausdrucken zu haben die aus Rahmen und Schriftfeld besteht. Dabei ist...