Die Suche ergab 2 Treffer

von JGA
Mi 20. Mai 2020, 11:28
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Documentclass Beamer und Package tasks
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Re: Documentclass Beamer und Package tasks

Da arbeite ich nun schon so lange (diletantisch) mit LaTeX und bin nie auf die Idee gekommen, dass sich die Distribution nicht automatisch aktualisiert...

Danke für die Hilfe, das Problem ist damit gelöst!

von JGA
Di 19. Mai 2020, 09:46
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Documentclass Beamer und Package tasks
Antworten: 3
Zugriffe: 2583

Documentclass Beamer und Package tasks

Hallo, ich möchte in der Beamer-Class das Package tasks (https://www.ctan.org/pkg/tasks) zum Einsatz bringen, leider funktioniert das nur für bestimmte Spaltenzahlen. Während (2) und (3) Spalten den unten abgebildeten seltsamen Zeilenumbruch hervorrufen, sieht bei (4) Spalten alles wie vorgesehen au...