Die Suche ergab 2 Treffer

von vladimir_putin
Sa 24. Sep 2022, 17:21
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis wird nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt
Antworten: 1
Zugriffe: 1144

Literaturverzeichnis wird nicht im Inhaltsverzeichnis angezeigt

Hallo, Ich erstelle ein Dokument für meine Masterarbeit. Habe alles hinbekommen, nur nicht das Zitieren + Literaturverzeichnis so wie ich es benötige. Im jetzigen Template wird das Literaturverzeichnis erst dann im Inhaltsverzeichnis angezeigt, wenn man den Befehl \cite verwendet. Allerdings ensteht...
von vladimir_putin
Mo 18. Mai 2020, 10:32
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Schriftgröße anpassen
Antworten: 2
Zugriffe: 2257

Schriftgröße anpassen

Hallo, ich bin noch relativ neu mit Latex, es geht um das Deckblatt, ich möchte den unteren Teil in "normaler" bzw. kleinerer Schrift haben möchte. Alles unter dem zweiten Querstrich also. Allerdings ist die Schrift groß. Würde mich freuen wenn mir jemand sagen könnte, wie ich das hinbekomme. Ich be...