Die Suche ergab 2 Treffer

von Verrain
Fr 24. Apr 2020, 12:24
Forum: Eigene Strukturen
Thema: includegraphics - dynamisch Bilder einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 6164

Re: includegraphics - dynamisch Bilder einbinden

Ja stimmt, ich habe die Dokumentenklasse vergessen :). Verzeihung. Ja das mit dem Counter ist mir auch aufgefallen, dass ich es lieber hätte andersrum definieren soll. Also the gibt den Zähler nur aus und der neue Command erhöht den Zähler und gibt ihn aus. Ich hab jetzt die TheCounter wieder in die...
von Verrain
Di 21. Apr 2020, 11:02
Forum: Eigene Strukturen
Thema: includegraphics - dynamisch Bilder einbinden
Antworten: 2
Zugriffe: 6164

includegraphics - dynamisch Bilder einbinden

Die Schilderung des Problems ist etwas umfangreicher. Damit ihr gleich wisst, worum es geht, deswegen die Frage knapp zusammengefasst: Ist es möglich, \includegraphics[width = 0.3\linewidth]{./Ax.png} derart zu gestalten, dass x dynamisch als Variable aus einem counter zugeordnet wird? Und nun die ...