Die Suche ergab 4 Treffer

von latexluda
Mo 27. Apr 2020, 20:56
Forum: Allgemein
Thema: Logdatei nicht lesbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6984

Re: Logdatei nicht lesbar

So, es könnte wirklich ein Rechteproblem sein. Ich bekomme, wenn ich auf log anzeigen klicke ein Popup-Fenster mit folgendem Inhalt: Keine Schreibrechte für die Datei /Users/User/Downloads/Uebungen-2/Uebungen/ue4lit.bib. Vielleicht ist die Datei schreibgeschützt, oder in einem anderen Programm geöff...
von latexluda
Mo 27. Apr 2020, 20:50
Forum: Allgemein
Thema: Logdatei nicht lesbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6984

Re: Logdatei nicht lesbar

Ich finds echt nicht nett, wie hier mit Anfängern umgegangen wird. Alle tun hier so, als sollte ich alles schon wissen. Wenn ich alles wüsste, was ich tun soll, so würde ich hier nicht fragen und ich bin neu im Forum, also kenne ich mich hier mit den Darstellungsgepflogenheiten und Möglichkeiten nic...
von latexluda
Fr 17. Apr 2020, 20:16
Forum: Allgemein
Thema: Logdatei nicht lesbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6984

Hallo, ich glaube ehrlich gesagt, diese Datei ist nur einmal mit abgespeichert worden, als ich mal versucht hab, statt nur auf speichern zu drücken, alles speichern ausgewählt habe. Aber vielleicht geht das ja. Im Log ist die Fehlermeldung Emergency Stop, die mir schon öfter mal untergekommen ist, i...
von latexluda
Do 16. Apr 2020, 17:09
Forum: Allgemein
Thema: Logdatei nicht lesbar
Antworten: 13
Zugriffe: 6984

Das sind die Screenshots