Die Suche ergab 2 Treffer

von Hahnsi
Mo 30. Mär 2020, 07:56
Forum: KOMA-Script
Thema: Vervollständigung durch benutzerdefiniertes Script
Antworten: 3
Zugriffe: 7767

Erfolgreich gelöst

Vielen Dank für die Antwort! Gut möglich, dass es hier unter der falschen Rubrik aufgeführt ist.

Die Aufrufe zusammenzufassen war erfolgreich. Es läuft nun sehr viel effizienter. Daher kann der Post geschlossen werden.
von Hahnsi
Do 26. Mär 2020, 13:50
Forum: KOMA-Script
Thema: Vervollständigung durch benutzerdefiniertes Script
Antworten: 3
Zugriffe: 7767

Vervollständigung durch benutzerdefiniertes Script

Hallo zusammen, Ich erstelle derzeit ein Benutzerhandbuch. Inhalt dieses Handbuchs sind verschiedene Listen, die aus einer Datenbank generiert werden. Super Anwendungsfall für Latex! Nun komme ich an eine Hürde: - Ich möchte, dass der Latex Compiler an einer bestimmten Text-Zeile ein Benutzerdefinie...