Die Suche ergab 2 Treffer

von mmo
Do 5. Mär 2020, 08:01
Forum: KOMA-Script
Thema: letter in einer Minipage
Antworten: 2
Zugriffe: 7630

Ach wie peinlich ... In einem anderen Thread dieses Forums habe ich die Antwort gefunden: Man definiert einfach die Variablen: \setkomavar{toname}{Muster GmbH\\HR} \setkomavar{toaddress}{Musteradresse} und unterlässt den Umbruch im Opening. Ich frage mich zwar, wieso das früher funktioniert hat, abe...
von mmo
Do 5. Mär 2020, 07:51
Forum: KOMA-Script
Thema: letter in einer Minipage
Antworten: 2
Zugriffe: 7630

letter in einer Minipage

Hallo zusammen, ich habe nach mehreren Jahren eine Eigenkreation eines Anschreibens hervorgekramt, um diese in einer anstehenden Bewerbung zu verwenden. Hierbei handelt es sich um zwei übereinandergestapelte Elemente, die jeweils in eine Minipage verpackt werden. Oben gibt es ein tikz-Bild und unten...