Die Suche ergab 2 Treffer

von Indigo0
Di 25. Feb 2020, 12:23
Forum: Verzeichnisse
Thema: Inhaltsverzeichnis mit römischen und arabischen Ziffern
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Danke für deine Antwort. Vermutlich sollte ich nur die Seiten der Verzeichnisse mit römischen Ziffern nummerieren. Habe mich da anscheinend geirrt. Die Seite habe ich auch schon gefunden, nur komme ich damit nicht zurecht. Wenn ich \tableofcontents \addcontentsline{toc}{chapter}{Literatur} so schrei...
von Indigo0
Di 25. Feb 2020, 11:22
Forum: Verzeichnisse
Thema: Inhaltsverzeichnis mit römischen und arabischen Ziffern
Antworten: 3
Zugriffe: 2979

Inhaltsverzeichnis mit römischen und arabischen Ziffern

Hallo Leute, eine Vorgabe meiner Uni für die Bachelorarbeit ist, dass ich im Inhaltsverzeichnis das Literatur- und Abbildungsverzeichnis aufnehmen soll und zusätzlich diese mit römischen Ziffern nummeriert werden sollen. Jetzt scheitere ich aber schon daran, dass ich diese Verzeichnisse gar nicht in...