Die Suche ergab 4 Treffer

von Andreas20
Mo 17. Feb 2020, 11:09
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle richtig erstellen
Antworten: 7
Zugriffe: 3804

[quote="Bartman"][url=https://golatex.de/wie-haenge-ich-ein-bild-an-meine-frage-t18411.html]Wie hänge ich ein Bild an meine Frage?[/url] Ohne ein [m][/m] kann ich über Deine Präambel nur Vermutungen anstellen. Mein Vorschlag: [code]\documentclass[ngerman]{article} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackag...
von Andreas20
Mo 17. Feb 2020, 11:06
Forum: Layout der Seiten
Thema: Vorlage für scrlttr2-DIN-Briefkopf nach moderncv
Antworten: 7
Zugriffe: 22830

Danke für die Vorlage. Finde ich super :D
von Andreas20
Mo 17. Feb 2020, 11:04
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Abstände der Einheiten in Tabellen
Antworten: 5
Zugriffe: 2818

[quote="Bartman"]Die Zahl in der zweiten Zeile der ersten Tabelle hat zwei Nachkommastellen, während die Spalte aber nur auf eine Stelle nach dem Komma eingestellt ist.[/quote]

Das mit den Nachkommastellen ist mir auch aufgefallen :)
von Andreas20
Mo 17. Feb 2020, 11:02
Forum: Mathematik
Thema: Zeichen Halbgerade/Strahl
Antworten: 2
Zugriffe: 3482

Sehr gut, war auch auf der Suche nach dieser Funktion :D