Die Suche ergab 2 Treffer

von matterau
Sa 25. Jan 2020, 17:39
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pdf Seite einfügen und als Abbildung beschriften
Antworten: 10
Zugriffe: 6912

Danke für die schnelle Antwort, sorry aber ich bin ziemlich neu auf dem Gebiet, ich hätte das ganze so eingefügt. \includepdf[fitpaper, pagecommand]{abb/Name} \captionof{???}[Projektstrukturplan]{Projektstrukturplan} Bei dem mit Fragezeichen gekennzeichneten Teil weis ich nicht, was mit Objekttyp ge...
von matterau
Sa 25. Jan 2020, 17:18
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Pdf Seite einfügen und als Abbildung beschriften
Antworten: 10
Zugriffe: 6912

Pdf Seite einfügen und als Abbildung beschriften

Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand bei diesem Problem helfen kann. ich würde gerne eine A1 Seite in das Dokument als Pdf einfügen und zudem sollte das PDF die Beschriftung Abbildung: .... erhalten, kann mir bitte diesbezüglich einen Tipp geben wie ich dies auf eine Seite (die eingefügte Seit...