Die Suche ergab 3 Treffer

von iMC117
Mo 1. Jun 2020, 21:27
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahl ändert sich von arabisch auf römisch
Antworten: 4
Zugriffe: 3237

Seitenzahl ändert sich von arabisch auf römisch

Hallo,

ich habe ein sehr dringendes Problem und würde mich über eure Hilfe freuen. Mitten von meinem Dokument ändern sich die Seitenzahlen plötzlich von arabisch auf römisch. Ich weiß nicht, wie lange das schon so ist, weshalb ich den Fehler nicht zurückverfolgen kann.

von iMC117
Mi 15. Jan 2020, 01:49
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: BibCode wird fett gedruckt angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

Danke, hab biber laufen lassen und nun gehts.
von iMC117
Di 14. Jan 2020, 09:24
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: BibCode wird fett gedruckt angezeigt
Antworten: 2
Zugriffe: 2067

BibCode wird fett gedruckt angezeigt

Hallo, ich habe leider das Problem, dass meine Quellen in der PDF in den eckigen Klammern einfach nur fett gedruckt angezeigt werden, statt dass da eine Zahl für die jeweilige Literatur erscheint. So sieht mein BibTex-Eintrag aus: @Book{Bertram2019, title = {Fahrerassistenzsysteme 2018}, publisher =...