Die Suche ergab 2 Treffer

von Boschi
Sa 4. Jan 2020, 16:10
Forum: Mathematik
Thema: Leerzeichen bei SIUnit in align Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3702

Sorry, da hab ich mich falsch ausgedrückt. Falls ich ensure-math entferne, schreibt er in der align Umgebung plötzlich wie im Fließtext, also er ändert das font / übernimmt nicht das mathe font. Screenshot anbei. ensure-math behebt das Problem, aber verursacht das ursprünglich beschriebene. Falls ic...
von Boschi
Sa 4. Jan 2020, 15:41
Forum: Mathematik
Thema: Leerzeichen bei SIUnit in align Umgebung
Antworten: 4
Zugriffe: 3702

Falls ich ensure math weglasse formatiert er dann wie im Fließtext, was leider nicht sehr gut aussieht. Die Option detect-all greift hier nicht, sie verhindert aber das im Fließtext kursiv geschrieben wird.
Danke für die Tipps.

Grüße