Die Suche ergab 2 Treffer

von Jonas94
So 15. Dez 2019, 12:07
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit "undefined control sequence"
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Hallo zusammen! Vielen lieben Dank für eure hilfreichen Antworten, das Problem ist gelöst. Es lag tatsächlich daran, dass der Befehl "\matrikelnummer" undefiniert war. Habe ihn dämlicherweise an anderer Stelle auskommentiert :roll: Ich werde mich dann mal dran begeben, den Code zu optimieren. Wie ge...
von Jonas94
Fr 13. Dez 2019, 00:06
Forum: Allgemein
Thema: Problem mit "undefined control sequence"
Antworten: 6
Zugriffe: 4474

Problem mit "undefined control sequence"

Hallo zusammen! Ich habe mich hier heute Abend registriert, da ich an einer Fehlermeldung ziemlich zu knabbern habe. Möglicherweise könntet ihr mir da auf die Sprünge helfen. Bin noch ein ziemlicher Anfänger, was Latex angeht. Ich habe eine Latex-Vorlage vorliegen, welche ich für eine vorherige Arbe...