Die Suche ergab 2 Treffer

von TextersLabor
Fr 6. Dez 2019, 14:55
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Spaltenbreite von Tabellen mit LYX
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Danke für die rasche Antwort.
Es scheint sich dann mein Verdacht wohl zu bestätigen, dass ich am LATEX nicht vorbeikommen werde...
Dann werd ich meine Zeit wohl dahingehend investieren :)
von TextersLabor
Fr 6. Dez 2019, 13:31
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Spaltenbreite von Tabellen mit LYX
Antworten: 2
Zugriffe: 6872

Spaltenbreite von Tabellen mit LYX

Hallo Leute! Ich bin ein vollkommener LATEX- und somit auch LYX-Newbie und hätte da ein paar Fragen zu Tabellenformatieren. Vorwiegend probiere ich z.Z. mit LYX herum, weil ich auch ohne der LATEX-Programmiersprache schon ein bisschen was zusammenbringe gg 1) zum einen würde ich gerne Gegenüberstell...