Die Suche ergab 3 Treffer

von RedLenco
Di 11. Feb 2020, 13:03
Forum: Verzeichnisse
Thema: Separate Inhaltsübersicht VOR Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Moin moin,

die zweite Lösung hat super geklappt und ich finde sie deutlich eleganter als mit scrwfile. Ich glaube, ich habe auch verstanden, wie die Lösung funktioniert. Vielen Dank!

BG aus dem Ruhrgebiet
von RedLenco
Mo 20. Jan 2020, 20:07
Forum: Verzeichnisse
Thema: Separate Inhaltsübersicht VOR Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Hey, vielen Dank für die Antwort. Ich habe es jetzt mal ausprobiert. Man bekommt zwar eine Warnung aber es funktioniert immerhin. Kann mir jetzt noch einer sagen, wie ich aus der erstellten STOC-Datei spezielle Einträge lösche? Konkret: ich möchte alle Verzeichnisse (Inhaltsverzeichnis, Tabellenverz...
von RedLenco
Mi 27. Nov 2019, 21:31
Forum: Verzeichnisse
Thema: Separate Inhaltsübersicht VOR Inhaltsverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 3345

Separate Inhaltsübersicht VOR Inhaltsverzeichnis

Moin Zusammen, Ich glaube mein Anliegen ist gar nicht so kompliziert, aber ich habe trotzdem noch keine Lösung finden können: Ich schreibe eine Arbeit, die relativ viele Kapitel enthält; das Inhaltsverzeichnis umfasst über eine Seite. Die Vorgabe der Uni ist in einem solchen Fall vor das Inhaltsverz...