Die Suche ergab 4 Treffer

von PimPolacko
Fr 15. Nov 2019, 13:49
Forum: Hilfe und Vorschläge zum goLaTeX-Forum
Thema: Benutzername im Forum lässt sich nicht ändern
Antworten: 1
Zugriffe: 10898

Benutzername im Forum lässt sich nicht ändern

Hallo, vllt. ist das hier die falsche Anlaufstelle aber ich habe ein Problem bezüglich meines Benutzernamens im Forum. Kann man diesen nachträglich nicht mehr ändern? Oder muss man eine gewisse Zeitspanne abwarten? Momentan ist es mir nämlich unmöglich meinen Benutzernamen zu ändern. Über etwas Hilf...
von PimPolacko
Fr 15. Nov 2019, 13:41
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahl verschiebt sich in der Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Ja, es war ein crosspost. Tut mir leid, ich hatte gehofft im englischen Forum eine größere Menge an Leuten ansprechen zu können.
Dein Lösungsvorschlag hat auch bestens funtkioniert. Danke!
von PimPolacko
Fr 15. Nov 2019, 09:07
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahl verschiebt sich in der Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Das hilft mir bei meinem eigentlichen Problem zwar überhaupt nicht weiter, aber danke. Habe es bei mir angepasst.
von PimPolacko
Do 14. Nov 2019, 17:21
Forum: Layout der Seiten
Thema: Seitenzahl verschiebt sich in der Fußzeile
Antworten: 6
Zugriffe: 3803

Seitenzahl verschiebt sich in der Fußzeile

Hallo, mir ist heute aufgefallen, dass sich die Position der Seitenzahl in der Fußzeile verschiebt, je mehr Ziffern diese hat. Ich habe ein Bild angehängt, welches das Problem veranschaulichen soll. Das Problem in Worte zu fassen ist nämlich etwas kompliziert. Ich hätte gerne, dass sich die Seitenza...