Die Suche ergab 5 Treffer

von cee-at
Fr 8. Nov 2019, 18:27
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Lyx kompiliert gar nichts mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Ok. Es geht wieder. :D Jippieh!!!! Es geht sogar wieder, aus der Cloud heraus zu kompilieren. Da bekam ich auch immer eine Fehlermeldung (konnte per Umweg, indem ich die Datei auf ein lokales Laufwerk schob, dann doch kompilieren, bis eben auf heute). Ich versuche mal meine Gedanken/Maßnahmen noch k...
von cee-at
Fr 8. Nov 2019, 18:15
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Lyx kompiliert gar nichts mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Die Forumssoftware schlägt einem Link manchmal die folgenden Satzzeichen zu, wenn man das nicht explizit (und etwas umständlich) verhindert, in dem Fall gehört ans Ende des Links kein Punkt: https://www.lyx.org/trac/wiki/BugTrackerHome Hast Du denn mal probiert, zu sehen, ob Du pdflatex --version i...
von cee-at
Fr 8. Nov 2019, 17:20
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Lyx kompiliert gar nichts mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Du hast ja Recht... :-(

Der Link funktioniert leider nicht.

"Die Wiki-Seite Bug-TrackerHome wurde nicht gefunden"
von cee-at
Fr 8. Nov 2019, 16:56
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Lyx kompiliert gar nichts mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Was mich zudem verwirrt ist die Tatsache, dass ich zwar in Miktex alles upgedatet habe und packages ohne Ende installiert habe. Jedoch wenn ich in lyx die Dokumentenklasse öffne, keine (!) verfügbar ist. Wie verbinde ich denn Miktex mit lyx oder muss ich das überhaupt? Nach dem Installieren der ganz...
von cee-at
Fr 8. Nov 2019, 16:32
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Lyx kompiliert gar nichts mehr
Antworten: 6
Zugriffe: 9390

Lyx kompiliert gar nichts mehr

Hallo zusammen, alleine die Überschrift gibt es wahrscheinlich zig fach in dem Forum. Habe aber zu meinem speziellen Problem nichts gefunden. Sorry also, falls Doppel-Thread. Zum Problem: Ich nutze lyx 2.3.3 in Windows in Verbindung mit Miktex 2.9.721. Seit heute kann ich kein lyx-Dokument mehr komp...