Die Suche ergab 2 Treffer

von Tommy Tungsten
So 27. Okt 2019, 14:22
Forum: Tutorials
Thema: X-Achsen Skalierung über 16000 nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 9262

Hi Stammgast,

echt viiiiiiiielen Dank für die ganzen Tipps und die schnelle Lösung. Ich denke das bekomme ich hin, ansonsten frag` ich nochmal.

Gruß
von Tommy Tungsten
So 27. Okt 2019, 10:00
Forum: Tutorials
Thema: X-Achsen Skalierung über 16000 nicht möglich
Antworten: 3
Zugriffe: 9262

X-Achsen Skalierung über 16000 nicht möglich

Hallo zusammen, ich habe nun schon einiges probiert, bekomme aber immer die Fehlermeldung "Dimension too large \end{axis}". Habe schon die Befehle "restrict x to domain" und "enlarge x limits" probiert. Aber nicht zum Erfolg geführt. Mein Ziel ist nur, das er weniger Werte für die Funktionen berechn...