Die Suche ergab 2 Treffer

von monilein
Fr 18. Okt 2019, 15:10
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Chronologisches Literaturverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Danke für den Hinweis! Kann mir jemand dabei helfen das Ganze mit biblatex umzusetzen? Ich kenne mich damit nämlich noch so gar nicht aus, und wäre sehr dankbar für eure Hilfe! Liebe Grüße, Moni Update: Ich habe ein Literaturverzeichnis mit biblatex erstellt, es fehlt "nur noch" das chronologische s...
von monilein
Fr 18. Okt 2019, 14:04
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Chronologisches Literaturverzeichnis
Antworten: 4
Zugriffe: 2263

Chronologisches Literaturverzeichnis

Hallo ihr Lieben, ich bin noch ganz neu hier, habe aber schon die erste Frage an euch. Ich möchte ein chronologisches Literaturverzeichnis erstellen, dass ganz simpel "nur" nach Jahr, Monat und tag (falls vorhanden) sortiert, und dabei nicht nach Literaturtyp sortiert. Also nicht zuerst alle Bücher ...