Die Suche ergab 3 Treffer

von Icephoenix
Do 17. Okt 2019, 17:26
Forum: MiKTeX
Thema: Nach MiKTeX Update Fehler bei subsections
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Neuigkeiten

So, nach einem Gespräch mit dem Prof bin ich leider immer noch nicht viel weiter... Ich habe jetzt eine überarbeitete Version der Vorlage erhalten, die wohl ein Student auf den neuesten Stand gebracht hat. Leider will die aber immer noch nicht. Diesmal ist der Fehler Missing number, treated as zero....
von Icephoenix
So 13. Okt 2019, 17:34
Forum: MiKTeX
Thema: Nach MiKTeX Update Fehler bei subsections
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Hallo, danke für die schnelle Antwort. Ich habe den entsprechenden Forenbeitrag auch schon gelesen. Das Problem ist, dass der entsprechende Professor explizit diese Vorlage vorgegeben hat. Auf die Frage hin, ob ich eine andere verwenden dürfte, meinte er, er möchte alle seine Arbeiten im gleichen Fo...
von Icephoenix
So 13. Okt 2019, 17:18
Forum: MiKTeX
Thema: Nach MiKTeX Update Fehler bei subsections
Antworten: 4
Zugriffe: 9667

Nach MiKTeX Update Fehler bei subsections

Hallo liebes goLaTeX Forum, ich schreibe gerade an meiner Bachelorarbeit und bin dabei auf ein Problem gestoßen. Der Professor hat eine Vorlage vorgegeben, welche ich bis vor Kurzem auch noch verwendet habe, diese hat auch einwandfrei funktioniert. Seit ich neulich MiKTeX in einer PC Entrümpelungsak...