Die Suche ergab 3 Treffer

von mr. groogle
Mi 2. Okt 2019, 19:06
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis als Fuß- und Endnote.
Antworten: 18
Zugriffe: 8562

Neues Thema dazu ist erstellt und Minimalbeispiel ist anghängt. Zu finden unter:
literaturverzeichnis-mit-freitext-vor-d ... 22293.html

Danke schonmal im Voraus!
von mr. groogle
Mi 2. Okt 2019, 19:04
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis mit Freitext vor den Verweisen
Antworten: 1
Zugriffe: 1692

Literaturverzeichnis mit Freitext vor den Verweisen

Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diesen Beitrag ( https://golatex.de/literaturverzeichnis-als-fuss-und-endnote-t20790.html ) gestoßen und habe glücklicherweise darin die Lösung meines ursprünglichen Problems (nämlich das gleichzeitige Zitieren in Fuß- und Endnoten) gefunden. Jetzt allerd...
von mr. groogle
Mi 2. Okt 2019, 14:31
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Literaturverzeichnis als Fuß- und Endnote.
Antworten: 18
Zugriffe: 8562

Beliebiger Text vor den Literaturstellen

Hallo zusammen, ich bin vor einiger Zeit auf diesen Beitrag gestoßen und habe glücklicherweise darin die Lösung meines ursprünglichen Problems (nämlich das gleichzeitige Zitieren in Fuß- und Endnoten) gefunden. Jetzt allerdings stellt sich mir die Frage, ob es irgenwie möglich ist, den obigen Code z...