Die Suche ergab 5 Treffer

von Nod
So 29. Sep 2019, 17:25
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

MoeWe hat geschrieben:Wenn Du schon Dinge hinbekommen hast, dann zeig uns bitte den aktuellen Stand Deines Codes.

Edit: Die Frage würde bei TeXwelt (https://texwelt.de/fragen/25457) signifikant überarbeitet. Ich habe dort eine Antwort hinterlassen.
Moewe hat das Ganze gelöst. Danke! Kann hier geschlossen werden :)
von Nod
Do 26. Sep 2019, 15:07
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

Ich habe jetzt die Referenzen zwischen parent und child Beiträgen hinbekommen und auch Ort und Jahr werden in allen Referenzen richtig angezeigt. Ebenso ist das erste Zitat in Langform und alle nicht unmittelbar folgenden in Kurzfrom. Ich habe noch Probleme, das Komma zwischen Titel und Ort durch ei...
von Nod
Mi 25. Sep 2019, 16:39
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

Ja, das habe ich gelesen. Bis jetzt hatte es noch keine Probleme gegeben, ich habe es im Blick. Danke für die Rückmeldung.
von Nod
Mi 25. Sep 2019, 15:43
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

Oh. Das wusste ich nicht. Ja, ist ein Crosspost.
von Nod
Mi 25. Sep 2019, 15:02
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)
Antworten: 7
Zugriffe: 4952

Veränderung eines Zitierstils (biblatex-dw)

Hey Leute, ich muss meine Bachelorarbeit übernächste Woche abgeben und hatte mich entschieden, doch nicht Word zu verwenden, sondern LaTex. Bis jetzt hatte ich das immer nur für kleinere Sachen verwendet. Ich habe soweit alles irgendwie hingefriemelt, scheitere aber gerade an den bibliographischen A...