Die Suche ergab 4 Treffer

von tutebatti
Do 5. Dez 2019, 18:54
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: crossref + review mit Paket biblatex-dw
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

Ganz herzlichen Dank für diesen Ansatz! In der Tat müsste aber der Hrsg. des Buches auch in der Rezension auftauchen, das gilt besonders für Sammelbände, aber i.d.R. auch für Texteditionen. Mit "related" taucht die Zeitschrift nicht auf bei der Rezension. Noch besser wäre es sogar, wenn man zwischen...
von tutebatti
Do 5. Dez 2019, 10:53
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: crossref + review mit Paket biblatex-dw
Antworten: 3
Zugriffe: 2401

crossref + review mit Paket biblatex-dw

Hallo, ich habe folgendes Problem mit dem speziellen bibref-Eintrag @review bei Verwendung des Pakets/Zitierstils biblatex-dw: Normalerweise lässt sich durch den key "crossref" auf das rezensierte Buch verweisen. Anscheinend steht aber der key "editor" der Referenz (z.B. eines Sammelbands oder einer...
von tutebatti
Di 24. Sep 2019, 22:11
Forum: Index und Glossar
Thema: Mehrere Indices: Einordnung als \section in TOC
Antworten: 5
Zugriffe: 4511

Vielen herzlichen Dank, funktioniert jetzt auch im eigentlichen Dokument!
von tutebatti
Di 24. Sep 2019, 12:14
Forum: Index und Glossar
Thema: Mehrere Indices: Einordnung als \section in TOC
Antworten: 5
Zugriffe: 4511

Mehrere Indices: Einordnung als \section in TOC

Liebes Forum, ich möchte in meinem Dokument mehrere Indices mittels Paket imakeidx anlegen. Soweit klappt alles. Problematisch ist nur die Formatierung der Hierarchieebene der Überschriften sowie die Einbindung in das Inhaltsverzeichnis; beides soll \section sein. Sie werden mir aber als unnumeriert...