Die Suche ergab 3 Treffer

von Ludio
Mo 23. Sep 2019, 22:01
Forum: Mathematik
Thema: pstricks dotstyle x wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Guten Abend, vielen Dank für alle, die gelesen und über mein Problem nachgedacht haben. Nach noch intensiverer Suche außerhalb von LaTex bin ich auf die Fehlerquelle bei Ghostscript gestoßen. Nach Bezug im Ausgabeprofil auf eine ältere Version (9.00 statt 9.27) läuft alles fehlerfrei. Nicht ganz zuf...
von Ludio
Di 17. Sep 2019, 21:35
Forum: Mathematik
Thema: pstricks dotstyle x wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wie zu erwarten waren wenige Pakete etwas veraltet, aber selbst nach Neuinstallation von MikTex war das gewünschte Ergebnis leider nicht erreicht. Bei genauerer Betrachtung der Erstellung bin ich auf den anhängenden Fehler gestoßen. Kann dies der Grund sein? Hab...
von Ludio
So 15. Sep 2019, 21:51
Forum: Mathematik
Thema: pstricks dotstyle x wird nicht angezeigt
Antworten: 3
Zugriffe: 2947

pstricks dotstyle x wird nicht angezeigt

Hallo zusammen, nachdem ich eine Zeit nicht dem gepflegten LaTex nachgegangen bin, musste ich nun feststellen, dass dotstyle=x nun bei mir als Punkt angezeigt wird, also die default-Einstellung. Ein Minimalbeispiel: \documentclass[a4paper,12pt]{article} \usepackage{pstricks,pst-node,pst-tree,pstrick...