Die Suche ergab 3 Treffer

von Kitai
Mo 16. Sep 2019, 12:04
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anzahl der Autoren: Nur ein Autor auch bei selben Namen/Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 3254

Vielen Dank für die Tipps!

Ja, wäre es mehr als diese kurze Frage gewesen, dann hätte ich auch einen neuen Beitrag erstellt. Aber im Moment sind alle Fragen beantwortet :D.

Vielen Dank dafür!
von Kitai
Mo 16. Sep 2019, 11:42
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anzahl der Autoren: Nur ein Autor auch bei selben Namen/Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 3254

Ich hatte gehofft "Cai, Ma u.a. [1] und Cai, Li u.a. [2]" oder etwas in der Art zu bekommen, damit es deutlicher zu sehen ist dass es sich hier um unterschiedliche Quellen handelt. Aber mit \textcite gibt es mir genau das aus!! Vielen Dank für den Tipp! Was kann ich denn anstelle von \\ im Fließtext...
von Kitai
Fr 13. Sep 2019, 12:52
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Anzahl der Autoren: Nur ein Autor auch bei selben Namen/Jahr
Antworten: 5
Zugriffe: 3254

Anzahl der Autoren: Nur ein Autor auch bei selben Namen/Jahr

Hei, folgendes Problem: Mein Biblatex gibt mir im Text nur einen Autor an, obwohl das Zitat damit nicht von einem anderen auseinander gehalten werden kann. Ich habe bisher noch nichts dazu gefunden, da alle anscheinend mit dem gegenteiligen Problem (zu viele Autoren angezeigt) zu kämpfen haben. Mit ...