Die Suche ergab 2 Treffer

von elarei
Fr 30. Aug 2019, 14:09
Forum: Eigene Strukturen
Thema: \feldLin seitenfüllend umschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

Der Einwand ist sehr gut, da ich in den betreffenden Dokumenten eigentlich immer noch Fußnoten verwende. Insofern ist es zweifellos ungünstig, den Restplatz auszurechnen und vollzumachen, bevor die gesetzt werden...

Danke soweit!
von elarei
Fr 30. Aug 2019, 13:16
Forum: Eigene Strukturen
Thema: \feldLin seitenfüllend umschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 2880

\feldLin seitenfüllend umschreiben

Liebes goLatex-Forum, ich benutze für schulische Zwecke das Paket {schule}. Dieses enthält ein Kommando \feldLin[1cm]{10} (zum erstellen linierter Felder, in diesem Beispiel mit 1cm Linienabstand und 10 Zeilen). Praktischer wäre allerdings, wenn \feldLin selbst darauf kommen könnte, dass noch n Zeil...