Die Suche ergab 2 Treffer

von rpp
Fr 16. Aug 2019, 18:13
Forum: Verzeichnisse
Thema: Separates Anahngsverzeichnis mit PDF-Anhängen
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Vielen Dank für die schnelle Hilfe. Das Beispiel war sehr hilfreich. Mit nur kleinen Anpassungen habe ich nun einen ordentlich formatierten Anhang inklusive Inhaltsverzeichnis.
von rpp
Do 15. Aug 2019, 20:30
Forum: Verzeichnisse
Thema: Separates Anahngsverzeichnis mit PDF-Anhängen
Antworten: 2
Zugriffe: 2907

Separates Anahngsverzeichnis mit PDF-Anhängen

Ich versuche, in einem scrreprt mehrere Anhänge zu verwenden. Dabei soll im Inhaltsverzeichnis nur auf die Seite "Anhang" mit einem Anhangsverzeichnis verwiesen werden. Die einzelnen Anhänge sind mehrseitige PDFs, die über LaTeX mit fortlaufenden Seitenzahlen und eventuell einer Überschrift versehen...