Die Suche ergab 2 Treffer

von aqualx
Do 8. Aug 2019, 12:08
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Getrenntes Literaturverzeichnis mit unterschiedlichen Stilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2608

Hallo,

in meinem Minimalbeispiel fehlt die gemeinsame Überschrift, die ich in meinem Hauptdokument aber mit drin habe,

Danke für den Link.

Mein Anliegen besteht in erster Linie darin zwei Zitationsstile für Internetquellen und Literaturquellen einzustellen.
von aqualx
Do 8. Aug 2019, 11:37
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Getrenntes Literaturverzeichnis mit unterschiedlichen Stilen
Antworten: 4
Zugriffe: 2608

Getrenntes Literaturverzeichnis mit unterschiedlichen Stilen

Hallo zusammen, ich versuche in meinem Quellenverzeichnis Literatur und Internetquellen zu trennen. Dabei soll die Literatur im Fließtext als (Autor Jahr) und die Internetquellen als [lfd. Nr.] erscheinen und im getrennten Verzeichnis alphabetisch bzw. zahlenaufsteigend aufgeführt werden. Ich hoffe ...