Die Suche ergab 5 Treffer

von MrPaulus123
Mo 22. Jul 2019, 11:06
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Vielen Dank für den Hinweis.
Fürs erste habe ich es ja zum Glück gradegebogen bekommen. Beim nächsten Projekt stell ich dann alles auf das KOMA-Script um.
von MrPaulus123
So 21. Jul 2019, 13:35
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Hallo, für die schnelle Lösung habe ich folgendes gefunden, falls jemand das selbe Problem hat:
\renewcommand*{\chapterpagestyle}{fancy} 
\pagestyle{fancy}
von MrPaulus123
So 21. Jul 2019, 12:27
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Re: Keine Überraschung

Das Problem triit auch auf, wenn das Literaturverzeichnis nur eine Seite umfasst. Grund dafür ist, dass das Literaturverzeichnis ein Kapitel ist und die Seiten mit dem Kapitelanfang grundsätzlich im Seitenstil ` plain ` gesetzt werden. Das hat zur Folge, dass nur in der Mitte der Fußzeile die Seite...
von MrPaulus123
So 21. Jul 2019, 12:11
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Gleiches Spiel tritt übrigens auch beim Inhaltsverzeichnis auf.
von MrPaulus123
So 21. Jul 2019, 10:26
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt
Antworten: 7
Zugriffe: 3720

Header von pagestyle fancy im Lit.verz. nicht angezeigt

Hallo liebe Forumsmitglieder, dies ist mein erster Post, ich hoffe es ist einigermaßen verständlich erklärt: Beim Ausführen des Codes wird auf der ersten Seite des Literaturverzeichnisses leider kein Header/Kopfzeile angezeigt. Das Problem tritt erst auf, wenn die Anzahl der Einträge des Literaturve...