Die Suche ergab 3 Treffer

von Loelle92
Mo 15. Jul 2019, 21:14
Forum: Tutorials
Thema: Bewerbungsanschreiben auf eine Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 10376

Aahh, nach Schließen und erneutem Öffnen des Programms hat es funktioniert... Ich finde es unterscheidet sich gar nicht so sehr von meinem Beispiel. Die Abstände sind auch ähnlich, hier bekomme ich mein Anschreiben auch nicht auf eine Seite. Dann muss ich wohl doch weiter kürzen.
von Loelle92
Mo 15. Jul 2019, 21:01
Forum: Tutorials
Thema: Bewerbungsanschreiben auf eine Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 10376

Vielen Dank für die Antwort. Ich sage ja, ich bin echt keine Expertin. Ich habe einfach ewig experimentiert, bis es bei mir lief und auch gut aussah. Dazu habe ich das Skript meines damaligen Kurses mitgenutzt und meinen Kursleiter hin und wieder um Hilfe gebeten. Dass die Klasse schon 12 Jahre alt ...
von Loelle92
Mo 15. Jul 2019, 14:58
Forum: Tutorials
Thema: Bewerbungsanschreiben auf eine Seite
Antworten: 5
Zugriffe: 10376

Bewerbungsanschreiben auf eine Seite

Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrere Bewerbungen mit LaTex geschrieben, aber egal wie sehr ich es kürze, es passt einfach nicht auf eine Seite. Ich weiß nur leider nicht wie ich die großen Abstände im Dokument verkleinern kann. Hier mein Code: \documentclass[11pt,a4paper]{dinbrief} \usepackage...