Die Suche ergab 2 Treffer

von Benutzer_2019
Sa 29. Jun 2019, 12:58
Forum: Off-Topic
Thema: Glossar anbinden an eine Google Translate API
Antworten: 2
Zugriffe: 8683

Ich habe gesehen, dass sich die Benutzer hier im Forum mit "coden" von Webseiten auskennen. Und das hier: https://cloud.google.com/translate/docs/glossary sieht so aus als hätte das mebenfalls damit zu tun. Nur möchte ich das für meinen Zweck benutzen. Und das ist die Frage: Wie verknüpft man seine ...
von Benutzer_2019
Sa 29. Jun 2019, 01:01
Forum: Off-Topic
Thema: Glossar anbinden an eine Google Translate API
Antworten: 2
Zugriffe: 8683

Glossar anbinden an eine Google Translate API

Guten Tag, das ist wahrscheinlich für dieses Forum ein ungewöhnliches Anliegen, aber vielleicht überschneidet sich das mit dem Fachthemen, welche hier diskutiert werden. Ich muss ein Fachbuch aus dem Russischen ins Deutsche übersetzen. Dieses Buch enthält eine sehr große Terminologiedatenbank (Gloss...