Die Suche ergab 14 Treffer

von Simon3453
Do 16. Mai 2019, 11:29
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formelverzeichnis Layout Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7611

Super jetzt funktioniert es vollständig

Danke
von Simon3453
Do 16. Mai 2019, 00:15
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formelverzeichnis Layout Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7611

Ja die habe ich benutzt bzw. habe ich den "hang" verändert, aber es ist insgesamt trotzdem noch etwas zu weit links im Gegensatz zu dem Tabellenverzeichnis.
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 23:44
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formelverzeichnis Layout Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7611

ich hatte jetzt doch noch was gefunden, die Zahlen stehen um ca. eine Zahl zu weit nach links.

wie bekomme ich die etwas nach rechts ? :D
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 23:38
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formelverzeichnis Layout Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7611

Mega geil und vielen vielen Danke

super ich bin happy :D
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 23:33
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Prozent Zeichen Zeilenumbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

super vielen Dank es funktioniert

Dankeschön
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 23:06
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Prozent Zeichen Zeilenumbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Sorry \documentclass[ 12pt, a4paper, ngerman, % für Umlaute, Silbentrennung etc. oneside, titlepage, numbers=noenddot, listof=totoc, % Verzeichnisse im Inhaltsverzeichnis aufführen bibliography=totoc, % Literaturverzeichnis im Inhaltsverzeichnis aufführen plainheadsepline=true, %HP TIPP zum erzeugen...
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 22:44
Forum: Text- und Listenformatierung
Thema: Prozent Zeichen Zeilenumbruch
Antworten: 5
Zugriffe: 3613

Prozent Zeichen Zeilenumbruch

Hallo in meiner Tabelle springt das % Zeichen immer auf eine neue Zeile, ich füge es mit \% ein. könnt ihr mir helfen ?? \begin{table}[!ht] \small \begin{center} \begin{tabular}{P{2,3cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}P{0,7cm}} \hline \hline \rowcolor{...
von Simon3453
Mi 15. Mai 2019, 22:01
Forum: Verzeichnisse
Thema: Formelverzeichnis Layout Problem
Antworten: 9
Zugriffe: 7611

Formelverzeichnis Layout Problem

Hallo allerseits ich habe ein Problem mit dem Formelverzeichnis, es sieht aus als wäre da irgendwie ein Einzug. Meine Verzeichnisse sehen alle aus wie das Tabellenverzeichnis, allerdings erstelle ich das Formelverzeichnis mit einem extra Befehl und ich kenne mich mit Latex absolut nicht aus. Ich wür...
von Simon3453
Sa 11. Mai 2019, 07:38
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis in Inhaltsverzeichnis
Antworten: 10
Zugriffe: 8853

Also vielen Dank erstmal für eure Hilfe und Sorry wegen dem zu langen Beispiel, demnächst wird das Minimalbeispiel auch ein Minimalbeispiel sein. markusv deinen Vorschlag habe ich umgesetzt (ging aber nicht sofort aufgrund des Formelverzeichnisses) und dank dem Ratschlag von esdd funktioniert es jet...
von Simon3453
Do 9. Mai 2019, 10:38
Forum: Verzeichnisse
Thema: Abbildungs- und Tabellenverzeichnis in Inhaltsverzeichnis
Antworten: 10
Zugriffe: 8853

Sorry das ich mich jetzt erst melde. Ich kann euch naürlich verstehen das ihr ein Minimalbeispiel braucht, um mein Problem zu lösen bzw. mir zu helfen. Das Problem besteht weiterhin und ich habe jetzt mal so ein Beispiel erstellt. Das Problem ist Abbildungsverzeichnis, Tabellenverzeichnis und Inhal...