Die Suche ergab 2 Treffer

von BabaGhanuj
Fr 12. Apr 2019, 08:55
Forum: Off-Topic
Thema: In LaTeX erstellte Diagramme in PowerPoint einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 10090

Hallo,

erstmal vielen Dank für deine Antwort und Annregungen. Nun oute ich mich wohl als absoluter Anfänger aber wie genau verwende ich die Standalone Klasse und konvertiere ein pdf in png :/. Entschudlige bitte sollte ich mich doof anstellen!

Viele Grüße
von BabaGhanuj
Do 11. Apr 2019, 15:22
Forum: Off-Topic
Thema: In LaTeX erstellte Diagramme in PowerPoint einfügen
Antworten: 3
Zugriffe: 10090

In LaTeX erstellte Diagramme in PowerPoint einfügen

Hallo, wie der Titel schon sagt, würde ich gerne in LateX erstellte Diagramme in Powerpoint einfügen. Bisher habe ich schon einiges probiert z. B. das Öffnen der Pdf's in Word um diese dann in Powerpoint zu kopieren. Leider wird dabei häufig die Schrift total zerschossen. Kann mir irgendjemand helfe...