Die Suche ergab 2 Treffer

von Rastakasper
Fr 12. Apr 2019, 08:33
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossaries - Formelnummer statt Seitenzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Guten Morgen,

die Lösung ist ziemlich simpel, man schreibe:
\newglossary*{label}{title}[equation]
Das Verzeichnis benutzt dann die Gleichungsnummern, andere Verzeichnisse nutzen weiterhin die Seitenzahlen.

Viele Grüße!
von Rastakasper
Do 11. Apr 2019, 12:18
Forum: Index und Glossar
Thema: Glossaries - Formelnummer statt Seitenzahl
Antworten: 1
Zugriffe: 2087

Glossaries - Formelnummer statt Seitenzahl

Hallo miteinander, ich schreibe gerade an meiner Bachelor-Thesis und habe mich für MikTeX und TeXstudio entschieden. Ich habe mich auch schon soweit eingearbeitet und komme ganz gut zurecht, ich habe aber ein Problem mit "glossaries". Ich möchte, dass mir im Verzeichnis anstatt der Seitenzahl die Nu...