Die Suche ergab 3 Treffer

von Mackie
Do 4. Apr 2019, 14:56
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Benutzer-Symbolleiste in TeXstudio anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 6098

Ich danke dir!
von Mackie
Do 4. Apr 2019, 10:46
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Benutzer-Symbolleiste in TeXstudio anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 6098

Anstelle der genannten Befehle könntest Du von den Fähigkeiten des Pakets csquotes Gebrauch machen. Danke für den Tipp. Aber das verstehe ich noch nicht ganz: entweder ich spare mir einen Befehl und tippe einfach die Anführungszeichen, dann sind beide Anführungszeichen oben: "Text" oder ich benutze...
von Mackie
Mi 3. Apr 2019, 17:09
Forum: LaTeX Editoren
Thema: Benutzer-Symbolleiste in TeXstudio anpassen
Antworten: 5
Zugriffe: 6098

Benutzer-Symbolleiste in TeXstudio anpassen

Hallo, bin neu hier im Forum und gerade von TeXnicCenter auf TeXstudio umgestiegen. Im TeXnicCenter hatte ich Buttons in der Symbolleiste für fett, kursiv... und auch Textfarbe, z.B. rot. Das hätte ich jetzt natürlich auch gerne in TeXstudio. Ein bisschen was habe ich bereits herausgefunden: Man kan...