Die Suche ergab 3 Treffer

von Gregor123
Mo 25. Mär 2019, 12:29
Forum: MiKTeX
Thema: Hilfe. Vorlage läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10147

ich habe versucht die sty zu installieren, hat aber nicht funktioniert. Und jetzt kommt immer folgende Fehlermeldung wenn ich die console öffnen möchte: Sorry but something went wrong path="/Users/gregor/Library/Application Support/MiKTeX/texmfs/data/miktex/data/le/0997c7e4ae995eb846b56013a9ed6048.f...
von Gregor123
Mo 25. Mär 2019, 12:16
Forum: MiKTeX
Thema: Hilfe. Vorlage läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10147

Danke für die schnelle Antwort. Funktioniert das auch mit Texstudio ? mein meine miktex console hängt sich immer auf
von Gregor123
Mo 25. Mär 2019, 11:39
Forum: MiKTeX
Thema: Hilfe. Vorlage läuft nicht
Antworten: 5
Zugriffe: 10147

Hilfe. Vorlage läuft nicht

Hallo Leute, ich bin ziemlicher Latex-Neuling und muss jetzt eine Abschlussarbeit damit schreiben. Ich habe zwar eine Vorlage aber bekomme diese einfach nicht ans laufen (im Anhang). Es kommt immer folgene Fehlermeldung: Zeile 96: File `standalone.sty' not found. \usetikzlibrary Wenn ich die Betroff...