Die Suche ergab 2 Treffer

von Hneumann
Sa 23. Mär 2019, 13:26
Forum: Off-Topic
Thema: BaKomaTex: Initialisierungsproblem / akute Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 10224

Vielen Dank für die Hinweise! Die Foren waren nicht hilfreich, daher hatte ich dieses Forum einmal bemühen wollen, auch wenn mir fast klar war, dass die kommerziellen Latex Produkte hier nicht so gerne gesehen werden sollten.

Mittlerweile konnte ich das Problem beheben.

Vielen Dank allseits!
von Hneumann
Sa 23. Mär 2019, 10:30
Forum: Off-Topic
Thema: BaKomaTex: Initialisierungsproblem / akute Hilfe gesucht
Antworten: 4
Zugriffe: 10224

BaKomaTex: Initialisierungsproblem / akute Hilfe gesucht

Moin moin zusammen, ich hoffe ich bin in diesem Forum richtig. Leider finde ich zu diesem Thema online nur sehr spärlich Informationen (exakt ein Hint, der nicht zu 100% passt). Aktuell schreibe ich meine Dissertation mit Bakomatex auf Mac und habe nach 5 Monaten plötzlich ein Initialisierungsproble...