Die Suche ergab 7 Treffer

von Wuestenfuchs
Sa 20. Apr 2019, 14:42
Forum: Layout der Seiten
Thema: Layout bei Einbindung einer A3-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Danke für deine Mühen & Antwort! PDF-Pages hatte ich zuerst auch probiert. Hat mich aber nicht ans Ziel geführt, weshalb ich die hier gezeigte Lösung ausgiebieger verfolgt habe. Das die Einstellungen des Absatzstandes gepfuscht sind ist sicherlich richtig, aber so steht es in der Vorlage des Institu...
von Wuestenfuchs
Sa 20. Apr 2019, 12:10
Forum: Layout der Seiten
Thema: Layout bei Einbindung einer A3-Seite
Antworten: 2
Zugriffe: 2344

Layout bei Einbindung einer A3-Seite

Hallo liebe Gemeinde, ich habe ein Problem beim Einbinden von A3-Seiten im Anhang meiner Thesis. Ich möchte größere Matrizen und Abbildungen im Anhang auf A3-Seiten im Querformat einbinden. Ich weiss, dass dies zum Teil anders gehandt habt wird, als ich es vorhabe. Hinsichtlich eines PDF Dokumentes ...
von Wuestenfuchs
So 24. Mär 2019, 11:08
Forum: Verzeichnisse
Thema: Bookmark/Lesezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Sorry, ich war da etwas "Salty". Ihr habt natürlich in den ganzen Punkten recht, meint es gut mit mir und habt auch mehr Erfahrung. Ich sah mir nur in dem Moment am Thema vorbei geholfen... Ich habe deine/eure Hinweise und Tipps aber dennoch wahrgenommen!! Die Nummerierung der Titelseite ist nun röm...
von Wuestenfuchs
Sa 23. Mär 2019, 14:46
Forum: Verzeichnisse
Thema: Bookmark/Lesezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Gelöst

DANKE!!! :wink: :wink:

Das hat mir sehr geholfen! Du bist heute mein Held =)!
So habe auch ich es jetzt verstanden!
:shock:
von Wuestenfuchs
Sa 23. Mär 2019, 01:16
Forum: Verzeichnisse
Thema: Bookmark/Lesezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Danke schon einmal für die Hilfe. Ich komme trotzdem nicht weiter. zu 1.: Ich habe wie gewünscht über das Packet mwe eine Beispiel PDF eingebunden und diese über /includepdf dem Inhaltsverzeichnis hinzugefügt. Da ändert sich aber nichts am Bookmark. Mehr noch es wird schlimmer, den jetzt wird die "A...
von Wuestenfuchs
Fr 22. Mär 2019, 19:23
Forum: Verzeichnisse
Thema: Bookmark/Lesezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Vielen Dank schon einmal. Ich habe das Minimalbeispiel mal aufgehübscht und um die Einwürfe von Bartman befreit. % Das ist mein LaTeX-Dokument. \documentclass[open = right, parskip = half, toc=listof ]{scrreprt} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage[T1]{fontenc} \usepackage{lmodern} \usepackage[ng...
von Wuestenfuchs
Fr 22. Mär 2019, 17:38
Forum: Verzeichnisse
Thema: Bookmark/Lesezeichen
Antworten: 9
Zugriffe: 9666

Bookmark/Lesezeichen

Moin, ich bin absoluter Neuling im Forum und hoffe, das mein erster Beitrag den Vorraussetzungen entspricht. Wie viele schreibe auch ich meine Masterthesis in Latex. ich habe auch schon einiges anderes darin geschrieben und meine Probleme immer mittels Google lösen können, aber diesesmal komme ich e...