Die Suche ergab 2 Treffer

von PascalZ
Sa 16. Mär 2019, 18:31
Forum: Sonstige Tools
Thema: PDF samt Grafiken auf einmal verkleinern
Antworten: 3
Zugriffe: 10937

Da die Arbeit einen Sperrvermerk besitzt und keinesfalls in einer Öffentlichen Cloud landen darf (In Kooperation mit Unternehmen angefertigt [bereich der Forschung] ) :wink: . Die Hoschule hat nur ne externe, die ich dafür nicht verwenden möchte und kann. Außerdem weis ich jetzt schon das dann die R...
von PascalZ
Sa 16. Mär 2019, 15:40
Forum: Sonstige Tools
Thema: PDF samt Grafiken auf einmal verkleinern
Antworten: 3
Zugriffe: 10937

PDF samt Grafiken auf einmal verkleinern

Hi zusammen, hab leider nichts in der suche gefunden (PDF Grafik verkleinern). Zu meinem Problem, ich schreibe gerade meine BA und stehe aktuell vor einem kleinen Problemchen, mein PDF hat mittlerweile gut 120 MB und am ende vermutlich 250-300MB (was ich persönlich als nicht weiter schlimm empfinde)...