Die Suche ergab 2 Treffer

von Rosy
Do 14. Mär 2019, 15:42
Forum: Allgemein
Thema: Fehler pdfTeX error (\pdfcolorstack)
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Joa. Hätte ich ja auch mal selbst draufkommen können pdftex in der documentclass zu entfernen... hatte es da irgendwie als notwendig betrachtet. Ohne das funktioniert es. Tatsächlich war Latex zu PDF schon die ganze Zeit eingestellt, was mich ja zu meiner Verzweifelung gebracht hat. :wink: Danke für...
von Rosy
Do 14. Mär 2019, 14:49
Forum: Allgemein
Thema: Fehler pdfTeX error (\pdfcolorstack)
Antworten: 3
Zugriffe: 2678

Fehler pdfTeX error (\pdfcolorstack)

Hallo, Ich habe ein Problem: Beim Compilieren bekomme ich immer diese eine Fehlermeldung. Ich habe jetzt schon zwei Tage sämtliche Foren durchsucht und nichts gefunden. Ich verstehe auch nicht, was pdfcolorstack sein soll... Vor drei Jahren hat das Dokument noch ohne Porbleme genau mit dem Header fu...