Die Suche ergab 4 Treffer

von Karilion
Fr 5. Apr 2019, 21:21
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle: Textüberschrift, Werte jedoch nach Komma zentrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Hallo Gast, Das ist meine erste wissenschaftliche Arbeit und meine Betreuerin hat es gerne so. Ich glaube dir, dass es vielleicht nicht richtig so ist. Da dies aber keine Publikation, sondern eine BA ist, die hauptsächlich von meiner Betreuerin bewertet wird, werde ich die Dinge so machen, wie sie s...
von Karilion
Fr 5. Apr 2019, 17:26
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle: Textüberschrift, Werte jedoch nach Komma zentrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Nachfrage

Hallo zusammen, ich muss leider nochmal nachfragen. Ich habe jetzt versucht aus euren Vorschlägen die meisten Tabellen die ich erstellt habe abzuleiten. Bei einer wirklich einfachen Tabelle, nur zwei Spalten, möchte ich die Luftzusammensetzung auflisten und dabei die Massenanteile in Prozent mittig ...
von Karilion
Mo 11. Mär 2019, 16:15
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle: Textüberschrift, Werte jedoch nach Komma zentrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Vielen Dank ihr zwei. Entschuldigt, es war für mich in dem Fall einfacher meinen Code zu kopieren als ein Minimalbeispiel zu erstellen. Das werde ich aber beim nächsten mal vermeiden! Ich bin da bei euch, dass die Linien nicht so gut aussehen. Muss da aber mit meiner Betreuerin Rücksprache halten, w...
von Karilion
Mo 11. Mär 2019, 15:36
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle: Textüberschrift, Werte jedoch nach Komma zentrieren
Antworten: 9
Zugriffe: 4005

Tabelle: Textüberschrift, Werte jedoch nach Komma zentrieren

Hallo zusammen, vorab zur Info: dies ist mein erster Post in diesem Forum und auch meine Erfahrung mit LaTeX sind noch begrenzt. Ich habe zwar einige Fragen zu diesem Thema gefunden, leider hat mir nichts weitergeholfen. Im Anhang seht ihr die Tabelle, wie sie aktuell vorliegt. Ich hätte gerne, dass...