Die Suche ergab 5 Treffer

von heidimurmel
Sa 8. Aug 2020, 23:52
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben

Die Variante mit "Info" funktioniert bei mir nicht. Ich habe mich nun dafür entschieden, doch jede Seite als Einzelquelle aufzuführen.

Grüße Carolin Zillikens

von heidimurmel
Sa 8. Aug 2020, 17:12
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Re: Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben

Vielen Dank für die Antwort. Hier ein Minimalbeispiel. \documentclass[a4paper,12pt,bibliography=totoc, listof=totoc,titlepage]{scrartcl} \usepackage[ngerman]{babel} \usepackage[hyphens]{url} \usepackage[round]{natbib} \begin{document} text, text \citep{bayerischer} \renewcommand\UrlFont\itshape \bib...
von heidimurmel
Sa 8. Aug 2020, 11:45
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben
Antworten: 5
Zugriffe: 4967

Mehrere Unterseiten einer Internetquelle im Literaturverzeichnis angeben

Guten Tag,

wie gebe ich mehrere Unterseiten der selben Internetquelle im Literaturverzeichnis an?
Für jede Unterseite einen neuen Eintrag zu erstellen erscheint mir nicht der richtige Weg.

Vielen Dank für Antworten.

Grüße Carolin Zillikens

von heidimurmel
Di 5. Mär 2019, 22:50
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Bildquellen im Literaturverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Vielen Dank für die Antwort.
Ich habe es nun mit Extraquellen für die Bilder und unterteiltem Literaturverzeichnis gelöst.
von heidimurmel
Di 5. Mär 2019, 14:06
Forum: Literaturverzeichnis
Thema: Bildquellen im Literaturverzeichnis
Antworten: 2
Zugriffe: 2595

Bildquellen im Literaturverzeichnis

Hallo, ich benutze Latex noch nicht so lange und bin auf eine Frage gestoßen, zu der ich bisher keine Antwort gefunden habe. Es geht um die Quellenangabe bei Bildern. Von einigen Internetseiten zitiere ich Texte und verwende Bilder in meiner Arbeit. Die Textquelle ist in bibtex mit Autor usw. angege...