Die Suche ergab 3 Treffer

von Manuel1324
Di 8. Jan 2019, 13:30
Forum: MiKTeX
Thema: pgfcore.sty not found
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Das Problem wurde behoben.

Nochmals vielen Dank an alle für die schnellen und guten Antworten!
von Manuel1324
Mo 7. Jan 2019, 17:06
Forum: MiKTeX
Thema: pgfcore.sty not found
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

Hallo Rolli & iTob, vielen danke für die schnellen Antworten. Da hab ich ja einen guten Zeitpunkt erwischt. Dann probier ich es die Tage nochmal und gebe eine Rückmeldung. [...] Hast Du es mal in einem ansonsten komplett leeren Ordner versucht zu übersetzen? ja, hatte auch nichts gebracht. Ich versu...
von Manuel1324
Mo 7. Jan 2019, 16:39
Forum: MiKTeX
Thema: pgfcore.sty not found
Antworten: 7
Zugriffe: 14032

pgfcore.sty not found

Moin, ich möchte meine erste Präsentation mit LaTeX erstellen mit der documentclass beamer. Leider kommt jedes mal beim schnellen übersetzen der Fehler: ! LaTeX Error: File `pgfcore.sty' not found. das ist mein Beispiel LaTeX-Code: \documentclass{beamer} %Style %Packages \usepackage[utf8]{inputenc} ...