Die Suche ergab 34 Treffer

von Magic.Wolf
Fr 8. Feb 2019, 17:07
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

Ich fand die Diskussion richtig unnötig . Aber Hallo. Ich habe es selber hinbekommen und deine Idee mit der Matrix könnte ich Null nachvollziehen. Aber auch egal habt euch unnötig aufgeregt und dies ist die Lösung für die Leute die es hoffentlich irgendwann brauchen werden. \documentclass[12pt]{arti...
von Magic.Wolf
Fr 8. Feb 2019, 16:03
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

Ich habe gesagt, dass ich generell sprachliche Probleme habe. Es hat nicht mit der deutschen Sprache zutun. Ich glaube aber auch das ihr beide keine Hobbys. Ich Persönlich finde es ein Frechheit das Ihr beide euch zusammen tut und versucht mich fertig zu machen. Ja es ist Neuland für mich und habe n...
von Magic.Wolf
Fr 8. Feb 2019, 13:44
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

Rolli das alles ist Neuland für mich, ich ignoriere nicht absichtlich. Es liegt vielliecht daran das ich es nicht verstehe, was ihr meint und wenn ich fragen würde, würdest du trotz allem genau so reagieren wie jetzt. Ich würde dir empfehlen meine Artikel dann nicht zu lesen wen es dir so auf den We...
von Magic.Wolf
Mo 4. Feb 2019, 19:22
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

ich hab es korrigiert Leute
von Magic.Wolf
Mo 4. Feb 2019, 19:09
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

von Magic.Wolf
Mo 4. Feb 2019, 17:21
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik erstellen mit TikZ
Antworten: 15
Zugriffe: 9589

Grafik erstellen mit TikZ

Hallo Leute , Ich versuche wie auf dem Foto zu sehen ist die grafik zur codieren aber leider krieg ich es nicht perfekt hin. Mein code werde \documentclass[12pt]{article} \usepackage[english]{babel} \usepackage[utf8x]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{tikz} \usetikzlibrary{arrows} \begin{do...
von Magic.Wolf
Mo 14. Jan 2019, 18:34
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Danke nochmal.
Hab die Lösung
von Magic.Wolf
Sa 12. Jan 2019, 17:51
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Tabelle erstellen
Antworten: 5
Zugriffe: 3042

Tabelle erstellen

Hallo Leute, Mir wurde letztens ein Tabellen von diesem Forum vorgeschlagen bekommen. Was mir sehr gefiel. Aber leider passt es nicht auf die Seite da es von unten raus ragt und die helfe nicht sehe bar ist . Und zweitens habe ich das Problem beider Definition also in der Letzten spalte die ist zu k...
von Magic.Wolf
Di 8. Jan 2019, 17:14
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Danke euch. Rolli's Entwurf war zu groß deswegen habe die die Lösungen kombiniert. \documentclass[12pt]{article} \usepackage[utf8]{inputenc} \usepackage{amsmath} \usepackage{tikz} \usepackage{circuitikz} \tikzstyle{block} = [thick,draw,rectangle,minimum width=1.4cm, minimum height=1.4cm] \usepackage...
von Magic.Wolf
Di 8. Jan 2019, 15:17
Forum: Tabellen und Grafiken
Thema: Grafik
Antworten: 11
Zugriffe: 5799

Okey ich brauche genau die Abbildung des Fotos. Ein block mit einem Batterie Symbol ,Pfeil nach rechts auf dem Pfeil soll P(t)_el stehen. Danach noch ein block mit der Bezeichnung Inverter und so weiter.