Die Suche ergab 2 Treffer

von Wurtzelbert
Mi 2. Jan 2019, 14:44
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Listen von Variablen anlegen und damit arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Vielen Dank, ich habe es jetzt anders gelöst: ich habe eine Struktur-file angelegt, in der alle Informationen stehen, und habe dann per Python das .tex Dokument als Code zusammengefügt und neu abgespeichert, ist nicht das, was ich eigentlich vorhatte aber es funktioniert! Aber auch das ist was den A...
von Wurtzelbert
Fr 21. Dez 2018, 10:11
Forum: Eigene Strukturen
Thema: Listen von Variablen anlegen und damit arbeiten
Antworten: 3
Zugriffe: 3479

Listen von Variablen anlegen und damit arbeiten

Hallo Zusammen, ich weiß noch nicht so ganz, ob das in LaTeX funktioniert, ich habe sehr wenig zu dem Thema gefunden... Ich habe vor, ein Dokument zu erstellen, welches Automatisiert Rechnungen erstellt. Alle dazu benötigten Parameter (wie Name, Bankverbindung,... ) sollen dabei in Variablen gespeic...